Kürzlich fand die Jahresversammlung des Gartenbauvereins Oberglaim im Vereinslokal Gasthaus Betz statt.
Erster Vorstand Hubert Rauhmeier begrüßte die Mitglieder und überraschte alle Neuzugänge mit einem Blumenkörbchen. Eröffnet wurde der Abend mit einem Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen und interessanten Aktivitäten.
Anschließend trug Kassier Stefan Markhof den Kassenbericht vor und durch die beiden Kassenprüfer wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt.
Nach einem gemeinsamen Essen ging es dann weiter im Programm und Vorstand Hubert Rauhmeier nahm die Ehrungen für langjährige Mitglieder vor und überreichte ihnen ebenfalls einen Blumengruß. Besonders freute es ihn, Herrn Eduard Wittmann zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Zum Abschluss wurde noch ein Ausblick auf das neue Jahr vorgestellt und rege über bevorstehende Projekte diskutiert.