Hauptversammlung und Wanderung beim Gartenbauverein Oberglaim

Die Mitglieder des Vereins fanden sich kürzlich im Gasthaus Betz zur Jahreshauptversammlung ein. Vorstand Hubert Rauhmeier blickte auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Aktionen zurück. Besonders freute es ihn, die neuen Mitglieder willkommen zu heißen und einige für 15- und 25- jährige Mitgliedschaft zu ehren. Kassier Stefan Markhof trug den Kassenbericht vor und durch die beiden Kassenprüfer wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden von Sepp Gschlößl noch Dias von den Aktivitäten des vergangenen Jahres gezeigt und der Vorsitzende Rauhmeier gab noch einen Ausblick für das neue Jahr und kündigte auch gleich die Winterwanderung eine Woche später an. Die Spaziergänger trafen sich am Dorfplatz zu einer schönen Wanderung und ließ den Nachmittag im Vereinslokal Betz bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen.