Kürzlich fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. 🌿 Wir freuen uns sehr, dass wir mit einer starken Vereinsführung gut für die Zukunft aufgestellt sind. Gemeinsam können wir Bewährtes fortführen und Neues ausprobieren!

Vorsitzender Hubertus Rauhmeier ließ im gutbesuchten Gewölbe im Gasthaus Betz das Vereinsjahr mit Fotos Revue passieren und hielt Ausschau auf geplante Aktivitäten. Es wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und Neumitglieder begrüßt und allen ein kleiner Blumengruß überreicht. Dem Kassier Stefan Markhof wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt und der Vorstand konnte entlastet werden. Anschließend gab es für alle Anwesenden ein gemeinsames Abendessen.

Die Mitglieder des Gartenbauvereins wählten im Rahmen der Hauptversammlung im Gasthaus Betz eine neue Vorstandschaft. Die Wahlleitung übernahm die Vorsitzende des Kreisverbandes Frau Martina Hammerl. Stefan Markhof wurde einstimmig zum neuen 1. Vorstand gewählt und der bisherige Vorsitzende Hubertus Rauhmeier unterstützt ihn weiterhin als 2. Vorstand mit seinem großen Fachwissen. Das Amt des Kassiers übernimmt neu Karin Wittmann und Waltraud Kolbeck wurde im Amt der Schriftführerin bestätigt. Als Beisitzer wurden wiedergewählt: Josef Füßl, Josef Gschlößl, Ute Hartung, Theresia Heckner, Klaus Lehner, Juliane Stanglmayr, Johanna Seitz und Christine Neumann. Neu dabei sind Verena Gerstl, Kathrin Noderer und Ramona Huber.

Vereinsführung Gartenbauverein Oberglaim