Kürzlich machten sich Mitglieder und Freunde des Gartenbauvereins Oberglaim auf den Weg nach Würzburg zur Landesgartenschau. Auf dem Weg dorthin besuchte die Gruppe noch den wunderschönen Privatgarten der Familie Wüst in Frickenhausen. Marina Wüst führte die Besucher durch ihren ländlichen Garten mit mediterranem Charme. Schon beim Eintreten durch das schmiedeeiserne Gartentor wähnte sich der Besucher in einer anderen Welt. Große Lorbeerbäume flankieren die antike Haustür, Kletterrosen und Saisonblumen schmücken die Fenster. Die Hausherrin versteht es ausgezeichnet ein Paradies für jeden Gartenliebhaber zu schaffen. Nach einer kleinen Bewirtung ging die Fahrt dann weiter nach Würzburg. Auf der Landesgartenschau konnte die Gruppe das Gelände auf eigene Faust erkunden. Mit vielen schönen Eindrücken trat die Schar am späten Nachmittag die Heimreise an.